News
News der Kategorie:Einsätze
24.07.2016
Kategorie: Einsätze

Brand Steuergerät

Am Sonntag, den 24. Juli 2016 ging um 12:44 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war ein Brand in einem Stall eines Bauernhofes.[mehr]

18.07.2016
Kategorie: Einsätze

Fehlalarme

Am Montag, den 18. Juli 2016 gingen um 01:38 Uhr morgens und um 09:55 Uhr bei der Feuerwehr Cham zwei Alarmmeldungen ein. Beide Alarmierungen wurden durch Brandmeldeanlagen, einmal in Lindencham und einmal an der Knonauerstrasse,...[mehr]

29.06.2016
Kategorie: Einsätze

BMA Mandelhof

Am Mittwoch, den 29. Juni 2016 ging um 15:13 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war ein Fehlalarm der Brandmeldeanlage im Mandelhof in Cham. [mehr]

24.06.2016
Kategorie: Einsätze

Brand Pressmulde

Am Freitag, den 24. Juni 2016 ging um 14:15 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war ein Brand an der Lorzenweidstrasse in Hagendorn.[mehr]

08.06.2016
Kategorie: Einsätze

BMA alte Steinhauserstr.

Am Mittwoch, den 8. Juni 2016 ging um 19:51 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Eine Brandmeldeanlage einer Autoeinstellhalle an der alten Steinhauserstrasse in Cham löste den Alarm aus. [mehr]

04.06.2016
Kategorie: Einsätze

Grillbrand

Am Samstag, den 4. Juni 2016 ging um 20:00 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür waren ein Grillbrand an der Widenstrasse in Hagendorn. Der Brand wurde durch Austritt von Gas entfacht.[mehr]

13.05.2016
Kategorie: Einsätze

Rauchentwicklung Hagendorn

Am Mittwoch, dem 11. Mai wurde um 17:24 Uhr die Feuerwehr Cham wegen einer Rauchentwicklung über drei Stockwerke in einem Reiheneinfamilienhaus in Hagendorn alarmiert.  Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 47 AdF und...[mehr]

NEWS
17.07.2017

Am Freitag, dem 23. Juli wurde um 16:32 Uhr die Feuerwehr Cham zunächst wegen einem umgestürztem...

23.01.2017