News
News der Kategorie:Einsätze
27.01.2016
Kategorie: Einsätze

BMA Knonauerstrasse

Am Dienstag, den 26. Januar ging um 13:13 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich unter Reaktivierung des mittleren Piketts mit vier Fahrzeugen und 19 AdF ausgerückt, um einen...[mehr]

21.01.2016
Kategorie: Einsätze

Brand Knonauerstrasse

Am Montag, den 18. Januar 2016 ging um 14:31 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war der Brand im Kesselhaus an der Knonauerstrasse. Durch eine Verpuffung im Verbrennungsofen des Kesselhauses entstand...[mehr]

17.01.2016
Kategorie: Einsätze

Silobrand

Am Mittwoch, 13.1.2016 erhielt die Feuerwehr Cham um 18:53 eine Alarmmeldung. Grund dafür war ein Silobrand eines Industriebetriebes an der Knonauerstrasse. Vor Ort fand die Feuerwehr einen Glimmbrand in einem Holzstaubsilo vor....[mehr]

22.12.2015
Kategorie: Einsätze

BMA Obermühlestrasse

Am Sonntag, den 20. Dezember ging um 12:38 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war die automatische Alarmierung einer Brandmeldeanlage an der Obermühlestrasse in Cham. Die Feuerwehr Cham ist...[mehr]

13.12.2015
Kategorie: Einsätze

BMA Kirchbühl

Am Sonntag, den 13. Dezember ging um 17:20 bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war ein Fehlalarm der Brandmeldeanlage im Kirchbühl. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 36 AdF unter Reaktivierung des...[mehr]

02.12.2015
Kategorie: Einsätze

BMA Brunnmatt

Am Montag, den 30. November wurde um 22:45 Uhr die Feuerwehr Cham durch eine Brandmeldeanlage automatisch alarmiert. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 44 AdF unter Reaktivierung des mittleren Piketts und drei Fahrzeugen...[mehr]

21.11.2015
Kategorie: Einsätze

Technische Hilfeleistung Papierfabrik Cham

Am Donnerstag, den 18. November ging um 11:02 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Meldung ein. Grund dafür war ein Unfall einer Sattelzugmaschine auf dem Areal der Cham Paper Group. Der Tank der Maschine war aufgeschlitzt worden und...[mehr]

NEWS
17.07.2017

Am Freitag, dem 23. Juli wurde um 16:32 Uhr die Feuerwehr Cham zunächst wegen einem umgestürztem...

23.01.2017