News
News der Kategorie:Einsätze
11.11.2015
Kategorie: Einsätze

BMA Zugerstrasse

Am Dienstag, den 10. November ging um 11:10 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war ein Fehlalarm einer Brandmeldeanlage an der Zugerstrasse in Cham. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 20...[mehr]

09.11.2015
Kategorie: Einsätze

BMA Dorfplatz

Am Samstag, den 7. November ging um 22:03 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war ein Fehlalarm einer Brandmeldeanlage am Dorfplatz in Cham. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 30 Angehörigen der...[mehr]

02.11.2015
Kategorie: Einsätze

Grillbrand

Am Montag, den 2. November ging um 13:32 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Der Grund dafür war ein Grillbrand an der Hinterbergstrasse in Cham. In dem im Freien aufgestellten Grill hat sich das angesammelte...[mehr]

31.10.2015
Kategorie: Einsätze

Fehlalarm Zugerstrasse

Am Mittwoch, den 28. Oktober, ging um 11:06 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war das Auslösen einer Brandmeldeanlage an der Zugerstrasse in Cham. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 28 AdF und...[mehr]

31.10.2015
Kategorie: Einsätze

Brandmeldeanlage Zugerstrasse

Am Dienstag, den 27. Oktober, ging um 13:57 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war das Auslösen einer Brandmeldeanlage an der Zugerstrasse in Cham. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 18 AdF und...[mehr]

31.10.2015
Kategorie: Einsätze

Fehlalarm Riedstrasse

Am Montag, den 26. Oktober, ging um 10:49 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war das Auslösen einer Brandmeldeanlage an der Riedstrasse in Cham. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 19 AdF und...[mehr]

04.10.2015
Kategorie: Einsätze

Doppelter Einsatz

Am Mittwoch, den 30. September ging um 19:32 Uhr und kurz darauf um 19:46 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Der Grund für die erste Meldung war ein brennender Traktor auf einem Ackerland an der Sinserstrasse....[mehr]

NEWS
17.07.2017

Am Freitag, dem 23. Juli wurde um 16:32 Uhr die Feuerwehr Cham zunächst wegen einem umgestürztem...

23.01.2017