News
News der Kategorie:Einsätze
16.09.2015
Kategorie: Einsätze

BMA Zugerstrasse

Am Montag, den 14. September ging um 09:00 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war ein Fehlalarm einer Brandmeldeanlage an der Zugerstrasse. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 23 AdF und drei...[mehr]

13.09.2015
Kategorie: Einsätze

BMA Alpenblick

Am Freitag, den 4. September ging um 14:51 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war ein Fehlalarm der Brandmeldeanlage im Alpenblick Cham. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 23 Angehörigen der...[mehr]

03.09.2015
Kategorie: Einsätze

BMA Rigistrasse

Am Dienstag, den 1. September ging um 09:00 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war ein versehentlich ausgelöster Alarm an der Rigistrasse. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 22 AdF sowie vier...[mehr]

19.08.2015
Kategorie: Einsätze

BMA Knonauerstrasse

Am Dienstag, den 18. August ging um 17:35 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war ein versehentlich ausgelöster Alarm in einem Industriegebäude an der Knonauerstrasse. Die Feuerwehr Cham ist...[mehr]

16.08.2015
Kategorie: Einsätze

BMA Dorfplatz

Am Samstag, den 15. August gingen um 05:37 und 11:11 Uhr bei der Feuerwehr Cham Alarmmeldungen ein. Grund dafür war die Störung der Brandmeldeanlage beim Dorfplatz. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 31 und beim zweiten...[mehr]

15.08.2015
Kategorie: Einsätze

BMA Knonauerstrasse

Am Freitag, den 14. August ging um 08:36 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war der eingedrückte Handtaster einer Brandmeldeanlage an der Knonauerstrasse. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 18...[mehr]

09.08.2015
Kategorie: Einsätze

Brand Knonauerstrasse

Am Freitag, den 7. August ging um 12:07 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war der Brand auf dem Dach eines Fabrikgebäudes an der Knonauerstrasse. Auf dem Dach fanden Schweissarbeiten statt, bei denen...[mehr]

NEWS
17.07.2017

Am Freitag, dem 23. Juli wurde um 16:32 Uhr die Feuerwehr Cham zunächst wegen einem umgestürztem...

23.01.2017