News
News der Kategorie:Einsätze
03.08.2015
Kategorie: Einsätze

Feueralarm während eines laufenden Einsatzes

Am Sonntag, den 2. August 2015 ging um 19:20 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war ein Fahrzeugbrand an der Knonauerstrasse. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 52 Angehörigen der Feuerwehr...[mehr]

28.07.2015
Kategorie: Einsätze

Brennender Gasgrill

Am Montag, den 27. Juli ging um 19:15 bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war der Brand eines Grills unmittelbar an einer Hausfassade eines Einfamilienhauses an der Rehalde in Hagendorn. Die Feuerwehr...[mehr]

28.07.2015
Kategorie: Einsätze

Technische Hilfeleistung Seeblick

Am Mittwoch, den 22. Juli 2015 ging um 19:22 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war ein Ölwehreinsatz auf einem Vorplatz eines Mehrfamilien- und Geschäftshauses im Seeblick Cham. Die Feuerwehr Cham...[mehr]

28.07.2015
Kategorie: Einsätze

Nachbarschaftshilfe Steinhausen

Am Mittwoch, den 15. Juli 2015 ging um 19:25 Uhr eine Alarmmeldung bei der Feuerwehr Cham ein. Grund dafür war ein Autobrand im Steinhauser Wald. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit 14 AdF und zwei Einsatzfahrzeugen aus...[mehr]

28.07.2015
Kategorie: Einsätze

Brandmeldeanlage Hinterberg

Am Mittwoch, den 15. Juli2015 ging um 19:02 Uhr eine Alarmmeldung bei der Feuerwehr Cham ein. Grund dafür war eine Meldung der Brandmeldeanlage an der Hinterbergstrasse in Cham Die Feuerwehr Cham rückte unverzüglich mit 28 AdF...[mehr]

14.07.2015
Kategorie: Einsätze

Wasserwehr Alpenblick

Am Sonntag, den 12 Juli 2015 ging um 18:09 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war ein von Wasser gefluteter Keller sowie ein Treppenhaus im Alpenblick. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit sieben...[mehr]

11.07.2015
Kategorie: Einsätze

Fehlalarm Brunnmatt

Am Donnerstag, den 09. Juli 2015 ging um 13:37 Uhr bei der Feuerwehr Cham eine Alarmmeldung ein. Grund dafür war die Rauchmeldung einer Brandmeldeanlage in einem Grossflächengeschäft an der Brunnmatt Cham. Durch...[mehr]

NEWS
17.07.2017

Am Freitag, dem 23. Juli wurde um 16:32 Uhr die Feuerwehr Cham zunächst wegen einem umgestürztem...

23.01.2017