News
News der Kategorie:Einsätze
03.05.2015
Kategorie: Einsätze

Wasserwehr Duggelistrasse

Am Sonntag, den 3. Mai um 11:12 Uhr, ging bei der Feuerwehr Cham eine Wasserschadensmeldung an der Duggelistrasse ein. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit acht Angehörigen der Feuerwehr und mit zwei Fahrzeugen ausgerückt,...[mehr]

03.05.2015
Kategorie: Einsätze

Brennender Gabelstapler

In der Nacht vom Freitag auf Samstag, den 2. Mai um 02:11 Uhr, ging bei der Feuerwehr Cham eine Brandmeldung ein. Grund der Alarmierung war der Anruf eines Fabrikmitarbeiters, der eine starke Rauchentwicklung eines Gabelstaplers...[mehr]

03.05.2015
Kategorie: Einsätze

BMA Lorzenweidstrasse

Am Samstag, den 2. Mai um 17:35 Uhr ging bei der Feuerwehr Cham eine Brandmeldung ein. Der Alarm wurde durch das Eindrücken des Handtasters einer Brandmeldeanlage in Hagendorn ausgelöst. Die Feuerwehr Cham ist unverzüglich mit...[mehr]

29.04.2015
Kategorie: Einsätze

Wasserwehr Duggelistrasse

Am Dienstag, den 28. April um 6:55 Uhr früh ging bei der Feuerwehr Cham eine Meldung ein. Bei einer Liegenschaft ist Wasser in den Lichtschacht eines Anwohners eingetreten und stand über dem Niveau des Kellerfensters. Ein...[mehr]

29.04.2015
Kategorie: Einsätze

Fehlalarm Dorfplatz

Am Montag, den 27. April 2015 um 19:20 Uhr ging bei der Feuerwehr Cham eine Brandmeldung ein, die von einer Brandmeldeanlage ausgelöst wurde. Grund für den Alarm war das starke Kochen auf einem Herd. Durch die automatische...[mehr]

26.04.2015
Kategorie: Einsätze

Offenes Feuer in einem Produktionsbetrieb

In einem Produktionsbetrieb an der Knonauerstrasse brannte es in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag. Die Feuerwehr Cham wurde um 02:31 Uhr alarmiert. 52 Angehörige der Feuerwehr standen mit sechs Feuerwehrfahrzeugen im...[mehr]

24.04.2015
Kategorie: Einsätze

Fehlalarm Brunnmatt

Am Donnerstag, den 23. April wurde um 09:18 Uhr die Feuerwehr Cham alarmiert. Der Alarm wurde irrtümlich durch den Handtaster der Brandmeldeanlage Brunnmatt ausgelöst. Bei Betätigen eines Handtasters geht die Brandmeldeanlage...[mehr]

NEWS
28.10.2017

Am Samstag, den 28. Oktober wurde die Feuerwehr Cham um 02:13 Uhr zu einem Brand im Weiler Bibersee...

23.01.2017